Go to footer

Die Hundefrau von Dahab




Moderator: William



    Forumsregeln

Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Fr 25. Jun 2010, 19:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


von Anzeige » Fr 25. Jun 2010, 19:06

Anzeige
 


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon smia » Fr 25. Jun 2010, 20:21

wow! find ich klasse dass schon so viel gespendet wurde!!! hut ab herz1 hut ab

wie riesig es dort ist, so gross hab ichs mir net vorgestellt.

das braune hündchen..ist sie das? herz1 herz1
die würd ich sofort mitnehmen freude
hast schon mit kooky darüber geredet? herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Fr 25. Jun 2010, 20:45

Ja, das ist sie! Niedlich oder? herz1 herz1 herz1 Wenn ich nur mehr Zeit hätte im Moment.... . Ich hab keine Ahnung, wie sie sich in der Wohnung verhält, ob sie Katzen mag, nichts zerstört etc.. Ich hab ja noch keine Türklinken und daher kann ich die Tiere auch nicht trennen. Gut, könnte ich kaufen, wenn ich denn so etwas auch finden würde... . Morgen muss ich nach der Arbeit nach Sharm Fleisch holen, da wir einen Großauftrag für Sonntag bekommen haben, Montag muss ich in Sharm arbeiten, Dienstag oder Mittwoch muss ich nach El Thor wegen einem neuen Fahrzeugschein und all sowas. Es tut mir so leid die Kleine dort zu lassen in all der Hitze, aber gerade am Anfang müsste ich ja auch Zeit für die Hunde haben. Kooky kann ich immer noch mitnehmen oder zu meiner Mum bringen. Der Kleinen kann ich so einen Wechsel am Anfang nicht antun und sie kann auch nicht zu meiner Mum, da sich die anderen Hunde erst an sie außerhalb gewöhnen müssen. Ab mittags waren nun auch jeden Tag Betty und Alma bei mir, da meine Mum bis heute keine Klimaanlage hatte und sie sonst so gelitten hätten in der Hitze. Wäre das nicht gewesen, hätte ich es mit der Kleinen versuchen können. Vielleicht soll es auch noch nicht so sein mit einem neuen Hund, obwohl sie es mir echt angetan hat. Sie hat was ganz besonderes. herz1 herz1 herz1 Ich hab auch mit Janet darüber geredet. Neue Interessenten gäbe es, aber sie will sie lieber mir geben und wartet lieber ein paar Tage... . Immer wenn ich diesen kleinen Hund sehe, kaut er irgendetwas. Das würde ja super zu Kooky passen und Tilla´s kleiner Maulkorb würde auch um ihr Schnäutzchen passen. Mein neuer Hund muss in den kleinen Maulkorb passen, allerdings möchte ich auch genug Zeit für ihn haben... . Im Moment bin ich echt ratlos! nein nein nein
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon smia » Fr 25. Jun 2010, 20:52

ja, nur nix überstürzen da hast schon recht ja ja

sie muss auf jeden fall zu euch passen...sonst habts nur stress und unruhe.
finds aber immerhin auch schon toll dass sie andere interessenten hat. also falls es nix mit euch beiden wird, bekommt sie wenigstens nen anderen platz. daran muss man auch denken ja

glaubst bleibt die süsse so klein?
sie schaut aus als ob sie grösser werden würde..obwohl sie kleine pfoten hat..oder kommt nur mir das so vor?

auf jeden fall würd ich mich seeeehr freuen wenns mit euch klappen sollte...wenn nicht..wie du schon schreibst, soll es halt nicht sein..noch nicht. dann wartet ein anderes hündchen auf dich herz1

finds schon toll dass du da noch immer mit bedacht überlegst und ich weiss wie schwer das für dich ist..vor allem wenn du weisst wie die kleine gerade lebt.. herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Foxl-Fan » Sa 26. Jun 2010, 21:37

Ohhh, Ariane - Browny ist sooooo herz1 herz1 herz1 herz1 herz1

Die würde ich auch gleich mitnehmen. ja ja ja
Foxl-Fan
 


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon William » So 27. Jun 2010, 12:47

Scheint wirklich ein lieber zu sein der braune und seine Augen......toll!
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Mi 9. Mär 2011, 19:27

-trauriger- -trauriger- -trauriger- Jetzt gibt es ein riesen Problem! -trauriger- -trauriger- -trauriger- Letzten Donnerstag fuhr Janet mit einem kranken Hund nach Israel, um ihn dort untersuchen zu lassen. In Ägypten wären diese Tests wohl nicht möglich gewesen. Als sie wenige Stunden später zurück nach Ägypten wollte, ließ man sie nicht mehr rein. -hilfe- -sauer- -hilfe- Nun sind 300 ( mehr oder weniger) Hunde komplett sich alleine überlassen! -trauriger- -trauriger- -trauriger- Sonnabend sind wir dann helfen gefahren, weil morgens das Futterauto mit den wenigen Resten aus Sharm kam. Keine Touristen, kein Futter! Bis auf Gillian aus Südafrika, Theresa aus England und Jojo aus Israel, hat niemand weiter geholfen! -sauer- -sauer- -sauer- Wir mussten die ganzen Essensreste komplett durchwühlen und Plastik, Handschuhe, Strohhalme etc. raus sortieren. Das dauerte schon über eine Stunde. Dann wussten wir nicht, wie wir genau vorgehen und füttern sollten, damit es nicht zu Beißerein kommt. So fuhr der PickUp durchs Wadi, wir liefen nebenher und verteilten die großen Müllsäcke, auf die wir das Futter gepackt hatten. Wahnsinn, wieviele hundert Hunde dem Auto folgten und doch so friedlich waren! Wasser mussten wir in Eimern durchs Wadi schleppen. Eine Knochenarbeit und Janet macht das jeden Tag alleine! Montag kam wieder das Auto und wir fuhren erneut hin. Dieses Mal ging es schon besser und wir rollten die fertig aussortierten Fresspakete zusammen und warfen sie später vom fahrenden PickUp ab. Das war sicherer für die Hunde und für uns. Mittlerweile sind diese nämlich ziemlich hungrig und auch nervös, weil es für sie auch eine komplett neue Situation ist. Ich verteilte dann noch auf über einem Kilometer Wasser. Leider hat Fatso einen anderen Hund getötet, obwohl er angebunden ist. Ein normalerweise angebundener Schäferhund hatte sich befreit und rannte umher. Wir wussten nicht, wohin er gehört. Zum Glück erreichten wir Janet. So etwas ist immer gefährlich. Entweder für den Hund oder für die Anderen. Sie leben alle in Familien im Wadi verteilt. Kommen sich die Familien in die Quere, kann es zu Beißerein kommen. Einen toten Welpen hab ich auch gefunden. Heute waren wir wieder da. Gilli und Jojo mussten arbeiten und so waren nur Theresa und ich da. Zum Glück fand sie einen anderen Mann und ich hatte zwei englische Touristen mit, die ich aus Facebook kenne und die auch einen Working Cocker Spaniel wie Greta haben. Wir waren vorgestern zusammen spazieren und sie boten ihre Hilfe an. Sie brachten noch eine andere Engländerin mit, die in Kairo lebt. So waren wir zu sechst. Das Futterauto kam leider nicht und so mussten wir Brot und Trockenfutter verteilen. Natürlich auch wieder Wasser. Unterwegs lagen ein paar tote Welpen. Ich persönlich würde sie am Liebsten alle zum Einschläfern bringen. Sie haben null Zukunft und wer will schon einen der bestimmt 50 Babies haben? Theresa ist da ganz meiner Meinung. Aber leider fehlt uns das Geld und auch die Erlaubnis von Janet. Viele werden sicher noch von alleine sterben und Parvovirose etc. bekommen. Da wären ein Gnadentod das Humanste. Morgen kommt das Futterauto und hoffentlich auch jemand zum Helfen. Sonst stehen Theresa und ich alleine da! Wir müssen ja auch arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit. Traurig, dass es sonst niemanden interessiert. ich frag mich, wo all die Tierliebhaber sind, die Janet immer anrufen, wenn ihr Tier vergiftet ist oder die einen Hund abgeben wollen! Niemand ist mehr da! -sauer- -sauer- -sauer- Wir hoffen nur, dass Janet nach Dahab zurück kann! Wahrscheinlich machen die Beduinen Streß. Es kann aber auch sein, dass momentan niemand von Israel nach Ägypten darf. Wir haben ja keinen Präsidenten und keine Polizei mehr. Drückt die Daumen, dass Janet zu ihren Hunden zurück kann! Sie brauchen sie so sehr! -trauriger- -trauriger- -trauriger- Ich muss nächste Woche auch im Swiss Inn anfangen, dazu mein Schuljob, da bin ich auch von 8 bis 21:30 Uhr unterwegs und hab keine Zeit mehr. Theresa geht´s ähnlich. Also muss Janet zurück kommen, sonst haben die armen Hunde Null Chance! -trauriger- -trauriger- -trauriger-

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Mi 9. Mär 2011, 19:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Mi 9. Mär 2011, 19:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Mi 9. Mär 2011, 19:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kastrationsaktion in Dahab
Forum: Der Tierschutz
Autor: Siptah
Antworten: 68

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz