Go to footer

Die Hundefrau von Dahab




Moderator: William



    Forumsregeln

Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Joi und Max » Mi 23. Jun 2010, 08:51

250 Hunde ganz alleine am versorgen, alle Achtung, wie schafft sie das finanziell? Von was lebt sie dann?Das würde mich mal interessieren, ich ziehe vor Mensch die so etwas tun den Hut.... herz1

Vielleicht gefällt Kooky ja die kleine Hündin? Wer weiss und sie zieht vielleicht bei Euch ein, vielleicht ein Wink des Schicksals?

liebe Grüße Sannie herz1
Joi und Max
 


von Anzeige » Mi 23. Jun 2010, 08:51

Anzeige
 


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon William » Mi 23. Jun 2010, 08:56

Vielleicht ein Wink des Schicksals... .


bin schon gespannt wie es weiter geht.....


eine Frage habe ich, wovon lebt den Janet die Hundefrau von Dahab und wie alt ist sie?
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Mi 23. Jun 2010, 20:29

Ich war vorhin wieder dort. Die kleine Braune kam sofort wieder zu mir. herz1 herz1 herz1 Ach Gott, ist die süß! herz1 herz1 herz1 Während Janet mit auf dem Wasserauto war und die Tanks auffüllte, knuddelte ich die kleine Zeckenschleuder. Janet kam dann und freute sich, dass ich ihr die Decke zurück brachte. Außerdem hatte ich noch ein kuschliges Beduinenkissen und einen Läufer für sie dabei. Das Futter bekommt sie alle zwei Tage mit einem Pick Up aus Sharm für 260 LE. Das sind über 30,-€! nein nein nein Leider ist dort oft Müll dabei wie Einweghandschuhe etc. und sie musste zwei Hunde mit Darmverschluss zur Not-OP nach Israel bringen. nein nein nein Gestern hatte sie nicht genug Fressen und war froh, dass sie einem Rudel die Knochen geben konnte. Endlich hat sie einen Helfer gefunden, einen Ägypter, der Christ ist und Hunde total liebt. Super! daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Wie alt Janet ist, ist schwer zu schätzen. Mitte 40 vielleicht? Sie bekommt ab und an mal Spenden von Urlaubern, was aber vorne und hinten nicht reicht. Ganz dringend müssten vor allem Sonnenschutze gebaut werden. Die kleine zappelnde Braune, deren Mutter wohl was kleines weißes sein soll. In Ägpyten sind die kleinen Weißen entweder French Lulus, Griffons oder Malteser. Die Mutter wurde mit einem großen Rüden verpaart und starb deswegen bei der Geburt! sauer sauer sauer Ich nehme an, dass es ein schokofarbener Labrador gewesen sein könnte, denn schoko ist recht untypisch in Ägypten und mir nur bei Labradoren bekannt. Vom Fell her gleicht sie eher einer Drahtbürste, aber das könnte nach einer ausgiebigen Dusche auch ganz anders aussehen. Momentan steckt sie im Zahnwechsel und ist wohl im Januar 2010 geboren. herz1 herz1 herz1
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Foxl-Fan » Mi 23. Jun 2010, 20:40

Ariane, wann holst du Browny?? daumen herz1
Bei sooooo vielen Herzen, kann es doch sicher nicht mehr lange dauern oder ?? zwinker

Mach doch mal ein Foto bei der nächsten Tour. Bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus. ja
Foxl-Fan
 


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon smia » Mi 23. Jun 2010, 20:51

da bin ich auch gespannt wann die kleine bei euch einzieht? zwinker herz1 zwinker herz1

mach ja bald mal bilder von der süssen!! bin schon sooo gespannt! tanzen tanzen tanzen
naja mal abwarten was kooky dazu sagt gelle? aber der wird schon nix dagegen haben denk ich mal zwinker zwinker

wie gross ist denn die kleine?
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Mi 23. Jun 2010, 20:56

Die Kleine passt auf den Arm. Sie scheint die Größe von Gretel und Tilla zu haben... . Vielleicht wächst sie noch etwas, aber ich denke, dass sie nicht mehr viel zulegen wird.
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Jumping Barny » Mi 23. Jun 2010, 22:30

... ich bin da so gespannt was Du so tun wirst ... herz1 grübeln herz1


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Foxl-Fan » Do 24. Jun 2010, 21:12

Natürlich mit nach Hause nehmen. ja daumen
Foxl-Fan
 


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Fr 25. Jun 2010, 19:05

Vorhin war ich wieder dort, damit ich endlich mal Janets Telefonnummer und vor allem Kontodaten bekam. Im Cockerforum war eine so liiiiieeebbbb herz1 herz1 herz1 und hat sich total bemüht Hilfe zu finden. klatschen klatschen klatschen Sie kann ganz toll zeichnen und malen und versteigert nun ein Bild nach einem Foto nach Wahl und spendet das für Janet und die 250 Hunde! freude freude freude Sie hat gleich Kontakt zu weiteren Organisationen aufgenommen und viel in die Wege geleitet. klatschen klatschen klatschen Eine Andere, die auch die Cockerrettung ins Leben gerufen hat und ich dank ihr meinen süßen Kooky bekommen habe, hat gleich 300,-€ gespendet! freude freude freude Eigentlich war mein Beitrag nur mal so gedacht und sollte keineswegs ein Spendenaufruf sein! Daran hab ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Ich find das aber echt toll und freu mich riesig für die armen Hunde und ihre Janet! daumen hoch daumen hoch daumen hoch So bin ich vorhin hin und hab mal ein paar Fotos gemacht. Allerdings wars schon während des Sonnenuntergangs und daher sind nur die vorderen Hunde zu sehen. In den Bergen und weiter hinten leben noch massenhaft andere Rudel. Der neue Helfer ist ihr wohl eine wirkliche Hilfe und kümmert sich ganz rührend mit um all die Hunde. klatschen klatschen klatschen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Die Hundefrau von Dahab

Beitragvon Siptah » Fr 25. Jun 2010, 19:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kastrationsaktion in Dahab
Forum: Der Tierschutz
Autor: Siptah
Antworten: 68

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz