Forumsregeln
Thema gesperrt

Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Mo 2. Feb 2009, 02:36

Über animal care Ausria ist mir ein 1,5 Jahre alter Foxterrier-Rüde aufgefallen, aber lest selber! Da wir ja auch einige User aus Austria haben dachte ich mir, den stellste mal ein!


Toni

Bild

Bei Animal Care seit dem
Januar 2009

Rasse:
Foxterrier


Alter: 1,5 Jahre


Größe: 40cm Schulterhöhe


Geschlecht: Rüde


Verträglichkeit: sehr sehr lieb zu allen Menschen ob gross oder klein. Mag absolut keine anderen Hunde.


Kastriert: ja


Gechipt: ja


Impfungen: ja


Herkunft: Ungarn


Beschreibung:



TONI ist ein frecher,reinrassiger Foxterrier mit 1,5 Jahren. Er ist ein echter Terrier wie aus dem Bilderbuch: Lernfreudig, intelligent, schnell zu motivieren und absolut lieb zu allen Menschen ob gross oder klein. Allerdings ist er was andere Hunde betrifft eben auch ein echter Terrier : Grössenwahnsinnig und ziemlich streitsüchtig, ein richtiger kleiner Raufbold (eben Terrier :-)) ) . TONI sucht Menschen, die ihr Herz an einen echten Foxi verlieren und sich den Herausforderungen dieser Rasse stellen können. (Denn Terrier sind liebevolle Hunde, aber eigenwillig !) Am Schönsten wäre es, wenn er eine Familie finden könnte, die bereits Erfahrungen mit einem Terrier haben.


Pate:


Carol Byers
0676 / 347 4905

carol.byers@chello.at


Adresse zur HP: http://www.animalcare-austria.at/de/not ... l.php?id=3

netter Kerl, oder !?

Mo 2. Feb 2009, 02:36

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Mo 2. Feb 2009, 17:54

Der Toni hat nen stolzen Blick drauf. Wird sich bestimmt bald jemand finden in Austria, oder...? big_grübeln

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Mo 2. Feb 2009, 20:35

Toni ist ja ein sehr hübscher, und die Pudelfrisur lässt sich ja auch noch ändern big_knieper
Also liebe Foxlfreunde im Nachbarland, ihr seid gefragt big_knieper

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Di 3. Feb 2009, 00:42

... so viele Daumen- und Pfotendrück-Aktionen ... hört das gar nicht auf ?

... aber natürlich legen wir uns auch für Toni ins Zeug und drücken ...



Birgitt

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Di 3. Feb 2009, 00:49

Jumping Barny hat geschrieben:... so viele Daumen- und Pfotendrück-Aktionen ... hört das gar nicht auf ?

... aber natürlich legen wir uns auch für Toni ins Zeug und drücken ...



Birgitt

Ja Birgitt, ist das nicht ungerecht, Du ich und viele andere hätten unser Föxe gerne noch viel länger bei uns gehabt, und wiederum andere " werfen sie einfach weg " ! big_traurig

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Di 3. Feb 2009, 00:53

Bin mir sicher der Toni bleibt nicht lang ein Weisenkind, bei dem Blick big_liebe der bekommt jede, jeden rum, garantiert!

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Di 24. Feb 2009, 01:45

Heute habe ich von Carol neue Informationen über Toni erhalten nachdem ich sie gestern angeschrieben habe, leider nichts positives, sie schrieb:

Lieber Dirk,
>
> Leider, Toni ist noch zu haben. Wir hoffen sehr dass Sie uns helfen
> können.
>
> Lg,
> Carol
> ACA


in 4 Wochen trete ich mit ihr erneut in Kontakt und hoffe bessere Nachrichten zu bekommen!


Dirk

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Di 24. Feb 2009, 08:08

Toni´s Blick ist allerliebst! Hoffe, dass er schnell ein neues Zuhause findet! big_sos

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Di 24. Feb 2009, 08:32

Oh mensch...der arme , knuffige kerl,
aber denke sein problem der vermittlung wird sein, dass er sich anderen hunden gegenüber nicht benehmen kann.

hoffende grüssle
Christel

Re: Toni 1,5 Jahre aus Ungarn zur Zeit in AUT

Do 26. Mär 2009, 17:05

So, 4 Wochen sind mal wieder wie im Flug vergangen und ich habe bei Carol mal wieder nachgefragt, leider habe ich keine guten Infos was Toni angeht, Carol schrieb:


Hi, Dirk!

Toni ist noch immer bei uns. Danke dass Sie gefragt haben.

Lg,
Carol
ACA


das bedeutet weiter Daumen für Toni drücken.


Dirk
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz