Go to footer

Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg






    Forumsregeln

Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon William » Do 24. Dez 2009, 01:43

Heute Abend bekam ich noch eine E-Mail mit folgendem Text:

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für euer Fresspacket. Habe ich aber meinen Kumpels gelassen, ich glaube die brauchen es mehr als ich. Wegen Weihnachten braucht ihr euch keine Gedanken machen. Ich liege zwar unterm Tannenbaum, jedoch nur wegen der weichen Decke. Meine neuen Leute holen sich immer Foxterrier aus dem Tierheim. Die letzte Fox-Hündin ist leider an Altersschwäche verstorben.
Leider höre ich nicht auf sie, mag andere Hunde nicht und mit Männern alleine habe ich Angst. Bin jedoch total lieb zu anderen Menschen. Meine Leute meinen das wäre normal und wollen mit mir arbeiten. Einen großen Garten habe ich jetzt auch und gehe jeden Tag ganz lange spazieren. Wenn der Schnee weg ist werde ich lernen am Fahrrad zu laufen und in die Hundeschule gehen.


Ich wünsche euch schöne Weihnachten und drücke meinen Kumpels ganz fest die Pfoten

Kido



Diese E-Mail kommt von Herrn Andreas P. den Namen möchte ich hier nicht komplett bekanntgeben da ich nicht weiß ob man das will. Ich nehme an das es sich hier um den neuen Besitzer handelt kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Trotzdem vielen Dank für die Info-E-Mail, es ist immer schön zu hören was aus den Tieren wird.

Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


von Anzeige » Do 24. Dez 2009, 01:43

Anzeige
 


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Rocky » Do 24. Dez 2009, 04:05

big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy
big_ok SPITZENMÄßIG! big_ok

Vom Tierheim hab ich leider keine Antwort erhalten
(dort gibts bestimmt ganz viel Arbeit big_ja ) aber dieser direkte Beller von Kido ist natürlich das allerschönste Weihnachtsgeschenk! big_ja big_aplplaus big_liebe big_applaus big_blume big_herz

big_blume ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEIN NEUES RUDEL, KIDO big_blume

big_happy Rocky big_happy
Rocky
 


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Karin » Do 24. Dez 2009, 08:29

Ach, das ist schön, dass wir noch vor Weihnachten von Kido hören big_ausrufe
Ich finde es klingt gut, Kidos Rudel scheint Foxelahnung zu haben, und sie wollen mit ihm arbeiten.

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEIN NEUES RUDEL, KIDO.
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5749
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Rüsselchen » Do 24. Dez 2009, 08:48

Karin hat geschrieben:Ach, das ist schön, dass wir noch vor Weihnachten von Kido hören big_ausrufe
Ich finde es klingt gut, Kidos Rudel scheint Foxelahnung zu haben, und sie wollen mit ihm arbeiten.

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEIN NEUES RUDEL, KIDO.



Ja, das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk; und wie manchmal Komissar Zufall am Werke ist...

LG
Christel
Rüsselchen
 


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Iris&Bero » Do 24. Dez 2009, 09:37

big_liebe big_liebe ...mir fällt ein Stein vom Herzen! Post von Kido, daß es ihm gut geht! Schauen wir mal, ob er öfters hier im Forum bellt und der Rest, der wird schon! Das frühere Foxlleben war ja bestimmt nicht leicht!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon pausie » Do 24. Dez 2009, 10:09

Das ist eine wunderschöne email big_liebe big_liebe big_liebe ganz tolle Nachricht big_liebe big_liebe

und Kido hat es gut......braucht Weihnachten nicht im TH verbringen big_liebe big_liebe
pausie
 


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Jumping Barny » Do 24. Dez 2009, 11:58

... ich freue mich riesig für Kido ... big_liebe

... ein sehr gute Nachricht (Rudel mit Foxlerfahrung!) ... big_ja big_fies


LG
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11180
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Rasmus » Do 24. Dez 2009, 12:31

Jumping Barny hat geschrieben:... ich freue mich riesig für Kido ... big_liebe

... ein sehr gute Nachricht (Rudel mit Foxlerfahrung!) ... big_ja big_fies


LG


Wir zustimmen big_liebe big_liebe
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon hundies3 » Do 24. Dez 2009, 14:21

Das ist ja wohl ein 1a Weihnachtsgeschenk für Kido big_liebe big_aplplaus big_liebe
hundies3
 


Re: Nachtrag zu Kido aus dem TH Duisburg

Beitragvon Foxlschorschi » Do 24. Dez 2009, 17:19

Das ist für Kido wirklich ein schönes Weihnachten, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat. big_liebe big_liebe big_aplplaus big_aplplaus
Foxlschorschi
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Kido/ VERMITTELT !
Forum: Foxterrier in Not
Autor: William
Antworten: 84
Kido TH-Nr: 80518 im Tierheim seit:: 14.04.2009
Forum: Foxterrier in Not
Autor: William
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz